« Niemand kann seine Potentiale allein entfalten. Jeder Mensch braucht dazu immer die Beziehung zu anderen. »

Co-Creation Workshop mit Gerald Hüther

Mache Dich gemeinsam mit anderen aussergewöhnlichen Führungskräften, dem renommierten Neurowissenschaftler Gerald Hüther, dem Institut für systemische Impulse (isi) und der Akademie für Potentialentfaltung auf die Suche nach Inspirationen und Lösungsideen! 

Unser Workshop startet mit einem Impulsvortrag zu "Würde in der Wirtschaft". Den Vormittag verbringen wir im intensiven Dialog mit Gerald Hüther. Nutze diese Gelegenheit, Deine Fragen, Gedanken und Erlebnisse aus Deiner Arbeitspraxis mit Gerald Hüther und den anderen Teilnehmern auszutauschen, zu spiegeln, zu überdenken, neu zu denken ...

Der Nachmittag steht unter dem Zeichen "Entwickeln und Wirksam werden" und wird angeleitet vom Team der Akademie für Potentialentfaltung. Erarbeite und verfeinere in kompetenter Runde Deinen Pitch für Würde in Führung und Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Du mit konkreten und praxistauglichen Ansätzen und Ideen nach Hause gehst, wie Du in Deiner Unternehmung wirksam werden kannst. 

Das Ende des Workshops ist allerdings erst der Anfang! Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich mit Vordenkern, Mutmachern und Mitstreitern zu vernetzen, die Dich im würdevollen Führungsstil weiter stärken und Dich in der Umsetzung Deiner mutigen Vorhaben unterstützen! 

Tagesprogramm

Zeiten

08:15 Uhr

09:00 Uhr

10:00 Uhr

12:30 Uhr

13:45 Uhr

16:30 Uhr

17:00 Uhr






Veranstaltungsort

Bananenreiferei
c/o SalsaRica AG
Pfingstweidstrasse 101
8005 Zürich

Programmpunkt

Ankommen & Willkommenskaffee

Impulsvortrag Gerald Hüther "Würde in der Wirtschaft"

Dialog und Austausch mit Gerald Hüther

Mittagessen

Open Space Format "Entwickle Deinen Design Pitch für Würde"

Vorstellung der Design Pitchs & Wrap-up

Verabschiedung & Ende der Veranstaltung ..
.. Beginn Deines Weiterwirkens für Würde

Workshop-Package

Das Workshop-Paket umfasst eine Tagungspauschale
für Pausenverpflegung sowie das Mittagessen.